Die Geschenkgutscheine

für die sehr große Auswahl

an Fotokursen und Fotoworkshops

Gutschein anfordern      -     Gutschein einlösen

Verschenken Sie doch einen preiswerten Fotoworkshop  oder eine Fotoreise an Partner, Freunde und Familienmitglieder! Unsere speziellen Empfehlungen für Geschenke finden Sie auf unsere Liste für Fotokurse.

Es geht ganz einfach:

Sie fordern einen persönlichen Geschenkgutschein bei uns an.

Es ist möglich einen Betrag zur freien Wahl für den Beschenkten zu wählen oder einen konkreten Fotokurs.

Es folgt zunächst eine Bestätigungs-Email von uns. Den Gutschein mit Ihren Angaben erhalten Sie anschließend als hochwertigen Druck in A4-Größe (21cm*29,7cm) per Post. Das nimmt üblicherweise zwei Werktage in Anspruch.

Der Gutschein ist registriert, nummeriert und wird nach erfolgreicher Bezahlung wirksam.

Beachten Sie bitte:

Der hochwertige Druck des Gutscheins, die Verpackung der der Versand innerhalb Deutschlands betragen 7 Euro zuzüglich zum Wert des Geschenkgutscheins.

Sollte der Gutschein ins europäische Ausland versandt  werden,  kommen zum eben Genannten nochmals 3 Euro hinzu. Für alle anderen Staaten der Welt gibt es einen Aufschlag von  7 Euro.

Der Gutschein wird per mitgelieferter Rechnung bezahlt. Er kann nur bei der PHOTOSCHULE HORN eingelöst werden, sein Betrag wird von uns mit dem jeweiligen Veranstalter abgerechnet.

Zur Einlösung muss der Gutschein zur ausgewählten Veranstaltung mitgebracht werden.

Unsere Geschenkgutscheine sind von Rückgabe, Umtausch oder Ersatz bei Verlust ausgeschlossen.

Bestellung des Gutscheins

Wenn Sie Ihren Lieben mit einem unserer Geschenkgutscheine eine Freude machen möchten, Schreiben Sie uns bitte eine Email mit dem Betreff Gutschein an info@photoschule.com  mit folgenden Angaben: Rechnungsadresse (Name, Straße, PLZ, Ort), Name der Verschenkenden, Name des Beschenkten, Höhe des Gutscheinwertes, Gutscheinmotiv, eventuell Fotokurs

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Photoschule Horn

geschenkgutschein fotokurs weihnachten fotoworkshop thüringen

Gutscheinmotiv für Fotokurse: Weihnachtsgeschenk, Kamera Penti

( Größe: A4 = 21cm hoch und 29,7cm breit)

Geschenkgutschein Fotokurs Weihnachten Thüringen Wartburg

Gutscheinmotiv für Fotokurse: Wartburg im Winter

Der Gutschein ist auch mit einer anderen Überschrift möglich

Geschenkgutschein Fotokurs Eisenach

Gutscheinmotiv für Fotokurse: Eisenach

( Größe: A4 = 21cm hoch und 29,7cm breit )

geschenkgutschein rundflug fotoflug hessen thüringen

Gutscheinmotiv: Fotoflug, historisches Flugzeug, nur für Fotokurs Fotoflug !

geschenkgutschein fotokurs fotoworkshop

Gutscheinmotiv: Sonnenblume ( Größe: A4 = 21cm hoch und 29,7cm breit )

Gutscheinmotiv für Fotokurse: historische Kamera

( Größe: A4 = 29,7cm hoch und  21cm breit )

../igeschenkgutschein valentinstag fotokurs fotoworkshop fotografie

Gutscheinmotiv: Valentinstag am 14. Februar, Kamera Exa

geschenkgutschein fotografie

Gutscheinmotiv: Reisefotografie ( Größe: A4 = 21cm hoch und 29,7cm breit )

geschenkgutschein fotokurse fulda kassel

_____________________________________________________________________

Den Gutschein einlösen

Schritt 1 - Ermitteln der Gutscheinnummer

Der Gutschein wurde für Sie individuell beschriftet und auf hochwertigem Archiv-Fotopapier ausbelichtet. Dadurch finden Sie die Gutscheinnummer auf der Rückseite des Gutscheins eingedruckt. Diese ist von links nach rechts die erste Zahl vor dem "Unterstrich".

Auf dem rechts nebenstehenden Bild finden Sie einen Scann einer Gutscheinrückseite. Dort sehen Sie die Position der Gutscheinnummer blau unterstrichen. Die blaue Markierung finden Sie natürlich nicht auf dem Original.

Geschenkgutschein Fotokurs Fotoworkshop Fotoreise

Schritt 2 - Variante: Sie haben einen Gutschein mit einem konkret gebuchten Fotokurs

Zu dem Gutschein wurde schon eine konkreter Fotokurs zu einem konkreten Datum verbindlich gebucht. Auf der Webseite Fotokurstermine können Sie nun den Status des Fotokurses prüfen. z.B. Findet dieser statt oder findet dieser leider nicht statt (Das kommt sehr selten vor!).

Senden Sie uns bitte nun Ihre Kontaktdaten per Email an buchung@photoschule.com

mit folgenden Angaben Ihr Name, Mobiltelefon, Gutscheinnummer, Emailadresse. Dann erhalten Sie von uns ca. 1 Woche vor dem Fotokursbeginn eine Kurseinladung per E-Mail.  Diese enthält wichtige Informationen zum Fotokurs.

Schritt 2 - Variante: Gutschein mit einem Gutscheinwert - Sie möchten dazu einen Fotokurs buchen

Sie haben als Gutschein einen Wert, ohne einen verbindlichen Fotokurs, erhalten. Sie können sich nun frei für einen Fotokurs Ihrer Wahl bei der PHOTOSCHULE HORN entscheiden. Auf der Webseite Fotokurstermine können Sie sich nun einen buchbaren Fotokurses nach den von Ihnen gewünschten Themen und Terminen aussuchen.

Senden Sie uns bitte nun Ihre Kontaktdaten per Email an buchung@photoschule.com mit folgenden Angaben Ihr Name, Mobiltelefon, Gutscheinnummer, Emailadresse, Fotokurs und Datum. Dann erhalten Sie von uns ca. 1 Woche vor dem Fotokursbeginn eine Kurseinladung per E-Mail.  Diese enthält wichtige Informationen zum Fotokurs. .

_____________________________________________________________________________________________________